19.10.2011 Der AOC wird gegründet


Nach langen Jahren des Lebens in Sünde wurde mit dem 19.10.2011 der Verein Austrian Open Canoe gegründet und damit die alljährlichen hemmungslosen, wilden, unbekümmerten und doch so nachhaltig prägenden Treffen von Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, Erscheinungsbildes und Sprache am Faaker See in einen legalen Rahmen eingebettet.

Der Geburtsschock (siehe Foto der Gründer nach der heißen Diskussion der Statuten) ist noch nicht ganz vorüber und so verwundert es nicht, dass Serviceleistungen wie eine Website, Mitgliedsausweise oder Vereinsmeiereien noch auf der Warteliste stehen.

Anfragen sind bitte an die Gründerväter zu richten, Mitglieder werden bereits aufgenommen (Cafi, der Kassier, ist schon ganz gierig...).

Text: Heinz
Foto (im Uhrzeigersinn: Wolfgang, Günter, Heinz, Albert)