Du willst mit uns Kontakt aufnehmen?

am liebsten ist es uns natürlich, wenn wir Dich persönlich bei einer unserer Unternehmungen oder einem der Treffen kennen lernen!

Zusätzlich gibt es aber noch Varianten, wie du uns in elektronischer Form erreichen kannst:

  • per mail unter kontakt@aoc.or.at oder mit dem Kontaktformular am Ende dieser Seite
  • per Messenger Dienst "Threema" (ähnlich wie WhatsApp aber sicherer verschlüsselt - ein Schweitzer Anbieter der selbst seine Server in der Schweitz hat) mehr dazu unter https://threema.ch/de Hier posten Paddler und Freunde des AOC Bilder, Videos, von Ausflügen, Treffen, geplanten Touren und Vielem mehr...
  • Wie komme ich zu Threema? Die App auf dem Handy installieren (Kosten ca. 4€) - Threema generiert eine anonyme ID aus Zahlen und Buchstaben (Keine Handynummer erforderlich). Diese ID bitte an uns senden, dann wird vom Administrator Dein Kontakt zur AOC-Gruppe hinzugefügt. ID Senden an: haro@lets-dog.com

mail an kontakt@aoc.or.at

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.