Nach langen Jahren des Lebens in Sünde wurde mit dem 19.10.2011 der Verein Austrian Open Canoe gegründet und damit die alljährlichen hemmungslosen, wilden, unbekümmerten und doch so nachhaltig prägenden Treffen von Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, Erscheinungsbildes und Sprache am Faaker See in einen legalen Rahmen eingebettet.

Daniela und Wolfgang Hölbling:

Wer hätte gedacht, dass sich aus einer Idee mit Freunden eine so schöne Sache entwickelt. Schriftführen, Kassa führen, Obmann stellen… und natürlich Paddeln: Wir schieben weiterhin für den AOC, kräftig an!

Katrin und Knud:

Urgesteine im AOC und seit Anfang für viele Jahre Unterstützung und Bringer für Ideen. Bis 2020 unterstützend im Vorstand tätig, und weiterhin als Mitglieder in unseren Reihen.

Eva und Wolfgang: 

unterstützen Wolfgang und Daniela im Vorstand seit der Vereinshauptversammlung im September 2020 (bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde).

Nachdem wir seit 2015 Mitglied beim AOC sind und seit 2017 die Homepage neu gestaltet haben und betreuen, sind wir nun auch als Unterstützung im Vorstand. Wir lieben es, ein Teil dieser Paddler-Geimeinschaft zu sein und freuen uns auf jeden, der diese Leidenschaft mit uns teilen möchte.