Ach, schön...

... wenn Du auch beim AOC Mitglied werden würdest. Voraussetzungen gibt es keine – außer natürlich Deine Leidenschaft für das Open Canoe. Schon gar nicht musst Du irgendwas mit Österreich zu tun haben, schließlich sind die ersten beiden Mitglieder - Knud und Katrin - auch keine Einheimischen.

Du musst auch nicht viel tun, außer die unterhalb bereitgestellte Datei herunterzuladen, auszufüllen und uns per E-Mail oder Post zuzusenden.

Du kannst uns auch deinen Namen und deine Anschrift an paddeln@aoc.or.at schicken, der Rest erledigt sich fast von selbst.

Im Impressum und unter „Wer sind wir“ findest Du Informationen, worauf Du Dich da einlässt: Auf jeden Fall wird die eine oder andere Überraschung auf Dich zukommen.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos, freiwillige Spenden werden natürlich gerne angenommen.