13.06.-14.06.2015 Schöner Paddeln mit dem AOC (Packer Stausee)


Samstag der 13. Juni, der Wind bläst mit 30 km/h und in den Böen noch mehr! Doch 4 lernhungrige  Paddler trauen sich trotzdem an den Packer Stausee um am Freestyle-Kurs teil zu nehmen.

Nach einer kleinen Einführung an Land heißt es Mut fassen, ab in die Kanus und los fahren/drehen/treiben wir.

Bei dem Versuch im einigermaßen windstillen Eckchen zu bleiben wird so mancher Kilometer zurück gelegt. Aber alle halten durch und sind am Ende des 1. Tages, der gemütlich am Lagerfeuer ausklingt ziemlich geschafft. 

 

Sonntag, fast kein Wind  hurra!!

All das fleißige Üben gestern macht sich heute bezahlt – die Manöver klappen heute erstaunlich gut. Ich schaue in freudestrahlende Gesichter; ja so ist es richtig!

Trotz des sich mittags ankündigenden Gewitters können alle Manöver des 1. Quadranten angesprochen werden.

Ihr seid tolle Schüler gewesen! Danke!

Und nicht vergessen:  weiterÜBEN!

 

Happy „Kringeln“ wünschen

Katrin und Knud