Jahrestreffen Faaker See 2021

Zwischen entspannt, gemütlich und dynamisch, spannt sich der Bogen beim AOC-Treffen am Faakersee. Ablegen vom Alltag mit Freunden, die man viel zu selten trifft. Gedanken austauschen, an Workshops teilnehmen, Ausfahrten genießen, gemeinsam aus Roberts Küche Köstliches verkosten und die "Neuen" kennenlernen: Fast möchte man glauben, außerhalb des kleinen Paradieses bei Anderwalds gibt es nichts Erwähnenswertes, wären da nicht hi und da heulende Motoren und knallende Fehlzündungen, die sporadisch vom GTI-Treffen aus der Ferne zu hören sind. Das Wetter? War miserabel - und zu unser aller Glück - wieder einmal völlig falsch prognostiziert!

Heuer treffen wir uns noch einmal, zum Abpaddeln von 15. bis 17. Oktober, im Herzen des Salzkammergutes, in Gößl am Grundlsee.

Und dann? Für Paddlerinnen und Paddler, die Winterschlaf halten: noch einmal Schlafen, dann sind wir wieder bei Anderwalds, am Faakersee!

für den AOC, Wolfgang H.